Vorher: | ~97,5 WP/min für 20 Labore mit Forschungsgeschwindigkeit 6 | | Nachher: | ~97,5 WP/min für 20 Labore mit Forschungsgeschwindigkeit 6 |
Vor, mittlerweile fast, 4 Wochen kam endlich Version 0.15 heraus und heute präsentiere ich, endlich, mein fertiges 0.15.10 Forschungs-Setup. Ziel war es 20 Labore voll zu versorgen.. kann ja nicht so schwer sein... Das Ergebnis sind stabile ~97,5 WP/min in der Produktion & ~94 WP/min im Verbrauch.
Dieses Setup habe ich auf einer Test-Map mit der
Creative-Mode-Mod aufgebaut und nehme es Blueprinted auf meine Main-Map mit
Je 370 Eisen/Kupfer-Schmelzen auf 5 Zeilen + 2x104 Schmelzen für die Stahl-Produktion.
~97,5 WP/min für 20 Labore mit Forschungsgeschwindigkeit 6
Pro Zeile 74 Schmelzen mit Beipass
Schaltkreise (RGB)-Produktion | Herzstück | Bahnhof (Import von Stein/ Kohle, Schwefelsäure/ Schmiermittel & Plastik |
~97,5 WP/min für 20 Labore mit Forschungsgeschwindigkeit 6 | ~97,5 WP/min für 20 Labore mit Forschungsgeschwindigkeit 6 | ~97,5 WP/min für 20 Labore mit Forschungsgeschwindigkeit 6 |
Produktion & Verbrauch der WissenschaftsPakete (gelbe & blaue haben sich noch nicht ganz eingependelt) | Produktion/ Verbrauch Insgesamt (ohne ÖL [Plastik, Schmiermittel & Schwefelsäure]) |
~97,5 WP/min für 20 Labore mit Forschungsgeschwindigkeit 6 | ~97,5 WP/min für 20 Labore mit Forschungsgeschwindigkeit 6 |
Verbrauch der Flüssigkeiten | Stromverbrauch (ohne ÖL [Plastik, Schmiermittel & Schwefelsäure]) |
~97,5 WP/min für 20 Labore mit Forschungsgeschwindigkeit 6 | ~97,5 WP/min für 20 Labore mit Forschungsgeschwindigkeit 6 |
Links das neue Setup; Rechts meine eigentliche Basis mit 5 mickrigen Gleisen..
Kosten (abgesehen von vielen, VIELEN, Stunden):
Bis auf ein paar kleine Änderungen (optischer natur) werd ich das Setup so übernehmen. Dann muss ich
nur noch meine Plastik & Schwefel-Produktion aufstocken, einen neuen Erz-Bahnhof und einen neuen WeltraumBahnhof (kurz vor 0.15 abgerissen zwecks umbau..) aufbauen
. . .Als ich das ganze anfing, sah es ja noch recht überschaubar aus... Erst vergaß ich die Forschungsgeschwindigkeit und dann kamen zwischendurch noch die Rezept-Änderungen
Blueprints folgen